Reflex-Paper gmbh
Gemeinsam mit der Forsch Design- & Projektagentur entwickelten wir einen kompletten Design-Relaunch für das ungestrichene Premium-Papier zeta von Reflex. Darunter fielen ein neues Logo, hochwertige Kommunikationstools und eine ausgeklügelte Bildsprache. Dazu kommen ausgefallene Karten, welche die USPs des Papieres auf die Probe stellen.
Wie bewirbt man ein aussterbendes Produkt? Natürlich mit einer individuellen und aussagekräftigen Bildsprache in Kombination mit einer strahlenden Pantone-Farbe.
Projekt
zeta
minibroschüre
Zum Start der Kampagne verschickten wir eine hochwertige Minibroschüre in A5. Die Broschüre zeigt verschiedene Oberflächen und Farben und stellt die USPs des Papiers vor.
Projekt
zeta Swatchbook
Zum Start der Kampagne verschickten wir eine hochwertige Minibroschüre in A5. Die Broschüre zeigt verschiedene Oberflächen und Farben und stellt die USPs des Papiers vor.
Mehr Projekte: