Seite wählen

Antalis gmbh

Gemeinsam mit den verschiedenen Produktmanagern entwickle ich verschiedene Print-Produkte, für einen europaweit agierenden Papiergroßhandel. Egal ob ausgeklügelte Mustermappen, hochwertige Promotions oder organisierte Produktkataloge. Das haben alle gemeinsam: Die Liebe zum Detail und eine hochwertige Haptik.

Projekt

UPM Raflatac
Mustermappe

Mustermappe für hochwertige Klebefolien und Haftpapiere. Jedes Blatt kommt mit 3 hippen individuellen Aufklebern, welche den Charakter des Papieres beschreibt.

Projekt

Buy & Smile
Promotion

Besondere Promotions, immer auf einen Blick. Gemeinsam entwickelten wir ein Promotiontool, welches ausgewählte Papiere bewirbt. Das ganze wurde in einen Kalenderaufsteller verpackt. So hast du deine Gewinne und Geschenke immer im Fokus. Dazu wurde ein Gestaltungsraster, eine eigene Sprache und ein zugehöriges Logo entwickelt.

Projekt

Produktkatalog
Hygiene

Der Produktkatalog für das Hygiene-Sortiment von Antalis. Klingt langweilig? Im Gegenteil. Die Fliesen auf dem Cover haben wir glänzend lackiert, während die Fugen die matte Struktur des Papieres aufweist. Du stehst also quasi in deinem Badezimmer, während du den Katalog in der Hand hast. Saubere Arbeit!