Glückssträhne
Für Jeanettes neuen Friseursalon gab es ein komplettes Branding mit einem glänzenden Corporate Design. Von 0 auf 100, quasi. Als der Name stand, musste ein Logo her. Was ergibt da mehr Sinn als die beiden Wörter zu verbinden: Zack! Bisschen skribbeln, vektorisieren, Strähne und Kleeblatt ineinander schieben. 2 hübsche Typos mischen und vergolden. Das Ergebnis: Hochwertiges Branding mit hohem Volumen 😉
Projekt
Logo-Design
Jeanette kam mit einer klaren Vorstellung und Skizze auf mich zu. Daraus entstand ein Logo, welches sich sehen lassen kann. Eine Kombination aus Kleeblatt und Strähne zeigt die Glückssträhne. Vergoldet und zack hat man ein schönes feminines Logo für Jeanettes Friseursaloon.
Projekt
Geschäfts-ausstattung
Die Geschäftsausstattung schmiegt sich perfekt an das Logo an. Ein hochwertiges ungestrichenes Papier in Kombination mit der Sonderfarbe Gold, machen diese zu einem echten Hingucker!
Mehr Projekte: